Jumat, 21 Juli 2017

rar Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten by Lawrence Anthony,Graham Spence PDF Reading PDF

Read rar Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten by Lawrence Anthony,Graham Spence PDF, Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten by Lawrence Anthony,Graham Spence Epub, Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten by Lawrence Anthony,Graham Spence Ebook, Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten by Lawrence Anthony,Graham Spence Rar, Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten by Lawrence Anthony,Graham Spence Zip, Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten by Lawrence Anthony,Graham Spence Read Online, Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten by Lawrence Anthony,Graham Spence Google Drive, Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten by Lawrence Anthony,Graham Spence Online Read

Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten Lawrence Anthony,Graham Spence

Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten by Lawrence Anthony,Graham Spence You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten by Lawrence Anthony,Graham Spence. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten by Lawrence Anthony,Graham Spence does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.

Über den Autor und weitere Mitwirkende Der Umweltschützer Lawrence Anthony ist Gründer der Earth Organization. Für seine Arbeit wurde er mit dem Earth-Day-Award der Vereinten Nationen ausgezeichnet. Er lebt im südafrikanischen Zululand. Graham Spence ist Journalist. Er lebt in England.

Wunderschön geschriebenes Buch für alle Tier- und Naturfreunde.Auch wenn ich noch nie irgendetwas mit Elefanten zu tun hatte und das Buch mehr oder weniger durch Zufall in meine Hände kam. Es ist fantastisch, wie hier die größten Säugetiere, die auf Land leben, beschrieben und erlebt werden. Ein Mensch, der den Mut hat sich auf "Dickhäuter" einzulassen und darüber hinaus sich öffentlich traut zu schreiben, dass eine zwischenartliche Kommunikation tatsächlich möglich ist, egal mit welchem Tier!Und dann ist es auch noch so amüsant, spannend und flüssig geschrieben, dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen möchte...schade, das es vorbei ist.Absolut empfehlenswert!!!

Ein wirklich wundervolles, beeindruckendes Buch! Ich schwankte zwischen Faszination und auch Traurigkeit! Ich liebe Elefanten, aber hatte leider noch nicht die Möglichkeit, sie in freier Laufbahn zu sehen und zu erleben; werde ich wahrscheinlich auch aufgrund meiner Krankheit nicht mehr, aber deshalb ist dieses Buch für mich eine wundervolle Ergänzung bzw. eine Alternative, weil er alles so anschaulich beschreibt, als wäre man dabei...hatte auch wirklich an einigen Stellen richtig Pipi in den Augen, weil Anthony mit viel Herzblut an den Tieren und an den Menschen hängt und es auch so anschaulich beschreibt!Auch wenn man kein Liebhaber von Afrika sein sollte; hier wird man es! Ich zumindest! Auch bringt er einem die Kultur näher!Ich werde es sicher noch mehrmals lesen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!Schade, dass die anderen Bücher von ihm nur in englischer Sprache sind.

Dieses Buch ist etwas ganz besonderes. Nicht aufgesetzt, sondern sehr ehrlich darüber, wie Elefanten und ein Mensch Verständnis, ja Zuneigung füreinander finden. Dabei ein Tatsachenbericht. Ohne den Ansatz, dass Tiere vermenschlicht werden. Ziel des Authors blieb es bei seinem Einsatz für das Leben der Elefantenherde, dass letztlich die Elefanten möglichst wie ursprünglich leben. Nur als Übergangszeit entstand dieser besondere Kontakt zu diesen großartigen Tieren, um deren Überleben zu sichern.Unbedingt lesen!
Previous Post
Next Post

post written by:

0 komentar: